info@unionwells.com|+ 86-18169936698

MICRO SWITCH NEWS CENTER

Zuhause » Nachrichten » Mikroschalter » Geschichte der Schalter, der Vorfahr des Mikroschalters

Geschichte der Schalter, der Vorfahr des Mikroschalters

Anzahl Durchsuchen:3     Autor:China Micro Switch Hersteller     veröffentlichen Zeit: 2020-06-16      Herkunft:https://www.unionwells.com/

Wir wissen, dass ein Mikroschalter die Mini-Version eines Schalters ist, daher können wir nicht über den Ursprung des einen sprechen, ohne den anderen zu erwähnen.

DasHersteller von MikroschalternAm Anfang wusste man sehr gut, dass ihr Produkt viele Veränderungen erfahren hat, um das zu werden, was es heute ist, da seine Anfänge viel einfacher waren (in Bezug auf die zu erfüllenden Funktionen) als das, was es jetzt tut. Obwohl es einfach bleibt, kann es das große Potenzial so vieler anderer angeschlossener Geräte freisetzen.

Hersteller von Mikroschaltern19

Dann können wir das jeweils sagenHersteller von Mikroschalternkennt die Geschichte des älteren Bruders oder Vaters ihrer Mikroschalter genau und berücksichtigt dabei stets die Grundprinzipien, die zum ordnungsgemäßen Funktionieren dieser Elemente und aller, die sich mit ihnen verbinden, führen.

Die Geschichte der Notwendigkeit eines Schalters oder sogar einer Mikroversion davon reicht von jeher zurück, als der Mensch immer versuchte, die Dunkelheit zu überwinden. Zuerst entdeckte er das Feuer, und dann war Elektrizität eine weitere wichtige Entdeckung, die den Durchgang der Dunkelheit stoppte.

Nach der letztgenannten Entdeckung wurde die Schaffung verschiedener Objekte geschaffen, die die Regulierung, Verteilung, Aktivierung und Deaktivierung des Stromflusses zu anderen beteiligten Elementen wie Glühbirnen, Lampen und vielen anderen ermöglichten.

Eine der Anforderungen, die sich für diese Geräte stellten, war ein Element, das es ihnen ermöglichte, diese oben genannten Aufgaben zu erledigen, aber sie konnten auch auf die Bedürfnisse von Menschen reagieren, die diese neue Erfindung zu Hause verwenden würden.

Ein Wechsel war eine der besten Lösungen, warum? Da dies den Durchgang elektrischer Energie ermöglichte oder unterbrach, handelt es sich nur um ein einfaches Prinzip, bei dem keine komplizierten Geräte erforderlich sind. Es handelt sich lediglich um eine bewegliche interne Brücke, die, sobald sie durch den von ihr empfangenen externen Impuls ausgelöst wurde, den Strom durchlassen kann, oder auch die Gegenteil, als diese Brücke den Kontakt zu einem der Enden verlor.

Weil dieser Apparat so notwendig ist, erscheint er in Verbindung mit Elektrizität, das heißt, der Schalter wurde im 19. Jahrhundert geboren, aber auf eine andere Weise als wir wissen, als eine Art Protokoll.

Erst im Jahr 1884 schuf der Ingenieur John Henry Holmes eine viel genauere Version von Schnellunterbrechungsschaltern, die als Inspiration und Grundlage für die weitere Verbesserung der Versionen diente.

Im Laufe der Zeit wurden mehr praktische Elemente eingebaut, die sich abhängig von der Sicherheit des Benutzers und auch von der Praktikabilität seiner Verwendung zu ändern begannen, und somit entwickelte sich alles, bis die Notwendigkeit bestand, diese Elemente in eine kleinere Version aufzunehmen, und es war hier, dass dieMikroschalterwurde nachgegeben.

JederHersteller von MikroschalternDa ihre Produkte zunehmend nachgefragt wurden und für viele andere Hersteller eine großartige Lösung darstellten, entwickelten sie verschiedene Versionen des Mikroschalters, und so können wir sie heute an so vielen Orten sehen, die täglich die Verantwortung übernehmen Aufgaben, auch solche, die unmöglich schienen.

Hersteller von Mikroschaltern16

Für mehr überMikroschalterBitte wenden Sie sich an unionwell unterhttps://www.unionwells.com

SCHNELLE LINKS

Produkte wechseln

KONTAKTINFORMATION

(+86) -0752-6236969
(+86)-752-5976966
(+86)-18169936698
info@unionwells.com
Stadt Huizhou, Provinz Guangdong, China

UNIONWELL-SCHALTER

Wir sind ein Switch-Hersteller mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Switches. Alle unsere Schalter sind nach UL, ENEC, EK, CQC usw. zugelassen. Unsere Schalter sind weit verbreitet in elektronischen Instrumenten, Haushaltsgeräten, Automobilelektronik und Elektrowerkzeugen, jährliche Produktionskapazität mehr als 300 Millionen Stück Schalter.
Urheberrechte2020 Unionwell Switch. Alle Rechte vorbehalten.