info@unionwells.com|+ 86-18169936698

MICRO SWITCH NEWS CENTER

Zuhause » Nachrichten » Wissen wechseln » Reed Switch und seine Anwendung in der Sicherheit Ihres Hauses

Reed Switch und seine Anwendung in der Sicherheit Ihres Hauses

Anzahl Durchsuchen:1     Autor:China Micro Switch Hersteller     veröffentlichen Zeit: 2020-07-11      Herkunft:https://www.unionwells.com/

Die Aufgaben eines Mikroschalterherstellers beschränken sich nicht nur darauf, eine Mini-Version eines Produkts zu erstellen, sondern auch das Potenzial der Schalter zu erkennen.

Wir haben viel über die Aufgaben einesHersteller von Mikroschalternund dass es sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln musste, um neue Versionen zu entwickeln, die nicht nur verbessert wurden, sondern sich auch stark von dem unterscheiden, was heute das beliebteste Produkt ist.

AHersteller von Mikroschalternwidmet sich nicht nur der Erstellung von Mikroschaltern, sondern kann auch Schalter verschiedener Typen erstellen, die Teil größerer Systeme sind, die manchmal empfindlicher und empfindlicher sind als viele andere.

Hersteller von Mikroschaltern13

Es ist üblich zu sehen, dass sowohl Vorgänger als auch Vorgänger zusammen in derselben Fabrik sind und immer den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden dienen.

Es muss gesagt werden, dass es mehr als eine gibtHersteller von MikroschalternSie sind der vielfältigen Herstellung ihres Produkts gewidmet und haben daher Hunderte von Versionen eines Mikroschalters in ihrem Katalog, ein Gerät, das die Lebensqualität vieler Menschen verbessert, große Fortschritte erzielt und Technologie in Bereiche integriert, in denen wir dies tun würden hätte ich mir nie vorgestellt.

Heute werden wir ein wenig darüber sprechen, was ein Reed-Schalter ist und wie er nicht nur in der Welt der Elektronik, sondern auch in den Häusern der meisten Familien einen besonderen Platz erlangt hat und zu einem wichtigen Verbündeten geworden ist.


Reed Switch und seine Anwendungen zu Hause.

Einer der Schalter, der seinen Wert nicht verloren hat und dessen Verwendung so lange beibehalten wurde, noch bevor die Auferlegung desMikroschalterAls das am häufigsten nachgefragte Produkt ist der Reed-Schalter.

Dieser Reed-Schalter ist im Volksmund als Reed-Schalter bekannt und unterscheidet sich in seiner physischen Form stark von dem, was wir über einen Schalter wussten. Es ist ein Gegenstand mit einigen Eisenkontakten, die vakuumverpackt wurden.


Der Reed-Schalter kann auf Magnetfelder reagieren, daher ist seine Verwendung sehr spezifisch und kann nicht einfach ausgetauscht werden. Dazu müssen Sie sicherstellen, dass das nächste Element auch diese Eigenschaft aufweist.

Eine der Besonderheiten dieses Schalters besteht darin, dass er sehr empfindlich auf Änderungen reagiert. Wenn er sich also in Gegenwart eines Magnetfelds befindet, reagiert er sofort. Diese Reaktion kann jedoch in vielen Fällen unterschiedlich sein, beispielsweise wenn es sich um seine Kontakte handelt befindet sich in einem \"offenen\" Zustand und sie sind einem Magnetfeld ausgesetzt, sobald sie sich schließen. Wenn sie sich jedoch in einem \"geschlossenen\" Zustand befinden und einem Magnetfeld ausgesetzt sind, öffnen sie sich, sagen wir, es reagiert durch Zyklen.

Seine Hauptanwendung bezieht sich auf die Sicherheit zu Hause, da es als Sensor fungiert und vielmehr Teil von Sensoren ist, die als Teil eines Sicherheitssystems in Türen und Fenstern installiert werden.

Es versteht sich, dass die Magnete an den Türen und Fenstern angebracht sind. Wenn sie also vom Reed-Schalter getrennt sind, wird ein Impuls gesendet, der wiederum die Alarme einschaltet, da sie sich nicht mehr in der Nähe des elektrischen Feldes befinden und wird sofort darauf reagieren.

Hersteller von Mikroschaltern14

Für mehr überMikroschalterBitte wenden Sie sich an unionwell unterhttps://www.unionwells.com


SCHNELLE LINKS

Produkte wechseln

KONTAKTINFORMATION

(+86) -0752-6236969
(+86)-752-5976966
(+86)-18169936698
info@unionwells.com
Stadt Huizhou, Provinz Guangdong, China

UNIONWELL-SCHALTER

Wir sind ein Switch-Hersteller mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Switches. Alle unsere Schalter sind nach UL, ENEC, EK, CQC usw. zugelassen. Unsere Schalter sind weit verbreitet in elektronischen Instrumenten, Haushaltsgeräten, Automobilelektronik und Elektrowerkzeugen, jährliche Produktionskapazität mehr als 300 Millionen Stück Schalter.
Urheberrechte2020 Unionwell Switch. Alle Rechte vorbehalten.