info@unionwells.com|+ 86-18169936698

MICRO SWITCH NEWS CENTER

Zuhause » Nachrichten » Wissen wechseln » Welche Art von Mikroschalter gibt es?

Welche Art von Mikroschalter gibt es?

Anzahl Durchsuchen:1     Autor:China Micro Switch Hersteller     veröffentlichen Zeit: 2020-07-17      Herkunft:https://www.unionwells.com/

Die Bedürfnisse aller Kunden eines Mikroschalterherstellers variieren, und deshalb bieten sie auch Lösungen an.

Jeder Mikroschalterhersteller stellt mehr als einen Mikroschaltertyp her, und es ist fast unmöglich, nur einen zu produzieren, da die Bedürfnisse der Kunden sehr unterschiedlich sind und das Ziel darin besteht, immer zu versuchen, eine große Anzahl von Menschen zufrieden zu stellen Sie können sich auf die besten Optionen verlassen.

Wenn ein Hersteller von Mikroschaltern beschließt, seine Produkte auf mehr als eine Art und Weise anzubieten, schafft dies große Chancen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Kunden, die leicht eine einfache Auswahl treffen können, welchen Mikroschalter sie tragen möchten, und immer finden diejenige, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Dies bedeutet, dass jeder Hersteller von Mikroschaltern erkennen kann, welche Arten von Mikroschaltern auf dem Elektronikmarkt am häufigsten hergestellt werden, und dass sie je nach den erforderlichen Anforderungen und Funktionen sowie in der Art und Weise variieren Sie können aktiviert werden.


Dies sind die häufigsten Arten von Mikroschaltern, die wir auf dem Markt finden können:

Hersteller von Mikroschaltern36

Crossover-Mikroschalter.

Diese Schalter sind sehr nützlich, da sie die Steuerung eines Geräts von mehreren Punkten aus ermöglichen. Diese Schalter werden normalerweise als Vierwegeschalter bezeichnet, da sie den Betrieb von drei verschiedenen Punkten zu ihrem Ursprungsort ermöglichen.


Unterer Stopp-Mikroschalter.

Dadurch können seine Funktionen automatisch aktiviert werden, ohne dass ein Eingreifen des Menschen erforderlich ist. Man kann sagen, dass dieser Mikroschalter ein bisschen intelligent ist, da er die Strombegrenzung bestimmt, die an einen Ort gehen muss, und sobald er überschritten wird, geht er automatisch in einen anderen Zustand, in dem er den Stromfluss unterbricht.


Mikroschalter übertragen.

Es ist einer der Mikroschalter, der im Gegensatz zu vielen anderen die Sicherheitsoption als Priorität betrachtet. Es kann erkennen, wenn ein Spannungsfehler vorliegt, und so die Entscheidung treffen, die Last auf einen anderen der Stromkreise umzuleiten, an die es angeschlossen ist, dh diese Last wird unmittelbar nach dem Erkennen einer Anomalie übertragen.


Mikro-Drehschalter.

Dieser Mikroschalter ist an einer Achse angebracht, und jedes Mal, wenn er seine Position ändert, ändert er auch seine Funktion, da er für jede Bewegung eine bestimmte Funktion zu erfüllen hat, dh durch Drehen seiner Position auch seine Reaktion dreht.


Mikroschutzschalter.

Wenn ein Mikroschalter eine sehr hohe Last erkennt, die nicht nur diese, sondern auch die daran angeschlossenen Geräte beschädigen kann, unterbricht er den Stromdurchgang vollständig und schützt alles, was angeschlossen ist.


Thermomanic Mikroschalter.

Es wurde erstellt, um auf zwei spezifische Situationen zu reagieren: Die erste ist im Falle einer Überlastung, dh der Durchgang einer Spannung, die höher als normal ist, und die zweite, wenn sie einen Kurzschluss erkennt, unabhängig vom Problem, wird unterbrochen der Durchgang von Strom. Fast sofort.

Dies sind nur einige der Arten von Mikroschaltern, die es gibt, da bekannt ist, dass es Hunderte weitere gibt, die ihre Funktionen auf bestimmte Aufgaben ausrichten.

Hersteller von Mikroschaltern37

Weitere Informationen zu Micro Swithes erhalten Sie von unionwell unter https://www.unionwells.com


SCHNELLE LINKS

Produkte wechseln

KONTAKTINFORMATION

(+86) -0752-6236969
(+86)-752-5976966
(+86)-18169936698
info@unionwells.com
Stadt Huizhou, Provinz Guangdong, China

UNIONWELL-SCHALTER

Wir sind ein Switch-Hersteller mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Switches. Alle unsere Schalter sind nach UL, ENEC, EK, CQC usw. zugelassen. Unsere Schalter sind weit verbreitet in elektronischen Instrumenten, Haushaltsgeräten, Automobilelektronik und Elektrowerkzeugen, jährliche Produktionskapazität mehr als 300 Millionen Stück Schalter.
Urheberrechte2020 Unionwell Switch. Alle Rechte vorbehalten.