info@unionwells.com|+ 86-18169936698

MICRO SWITCH NEWS CENTER

Zuhause » Nachrichten » Mikroschalter » Wie funktioniert ein Mikroschalter?

Wie funktioniert ein Mikroschalter?

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:China Micro Switch Hersteller     veröffentlichen Zeit: 2020-07-03      Herkunft:https://www.unionwells.com/

Jeder Hersteller von Mikroschaltern kennt die Funktionen seines Produkts sehr gut, sodass er genau weiß, wie sie funktionieren.

Für einHersteller von MikroschalternEs ist leicht zu verstehen, wie der Mikroschalter funktioniert, da sie ihre Tage der Herstellung der besten und qualitativ besten Produkte für alle widmen, die nach den Vorteilen suchen, die diese kleinen Geräte bieten.

Hersteller von Mikroschaltern52

Obwohl der Mikroschalter ein einfaches Objekt ist, muss er bestimmte spezifische Eigenschaften erfüllen, um seine Rolle innerhalb einer Schaltung oder eines Systems zu erfüllen.

Die Elektronikindustrie schätzt die Bemühungen jedes Einzelnen sehrHersteller von MikroschalternDiese haben ihr Leben vereinfacht und die Entwicklung ihrer Kreationen ermöglicht, wodurch sie immer sensibler und intelligenter wurden und mehrere Funktionen hinzufügen konnten.

AHersteller von Mikroschalternmuss immer sicherstellen, dass seine Kunden auf das gewünschte Werkzeug zählen können, und dies wird durch eine sehr einfache Zusammensetzung erreicht, die wir in den folgenden Zeilen klarer verstehen werden.


Ein Mikroschalter hat eine sehr einfach zu verstehende Grundbedienung. Für seine komplexeren Versionen muss man sagen, dass die Anzahl der Verbindungen zunimmt, aber sie funktionieren nach dem gleichen Prinzip.

Um zu verstehen, wie aMikroschalterfunktioniert, ist es notwendig zu wissen, was es ist, damit wir es als Brücke zwischen verschiedenen Punkten definieren können, die gelegentlich miteinander verbunden sind. Es gibt Schalter, an denen wir ein paar Jumper finden können.

Diese Brücken würden auf diese Weise verbunden; Die erste ist an einem Ende des Mikroschalters angeschlossen, während die andere Brücke, die ein gekrümmtes Aussehen hat, als mobile Brücke fungiert, die ihre Position entsprechend dem empfangenen Stimulus ändert. Letzterer ist derjenige, der die Funktionen innerhalb des Mikroschalters aktiviert.

Normalerweise aMikroschaltermuss sehr empfindlich sein, dies dank der Tatsache, dass es in seiner Struktur eine Art Hebel hat, der den Impuls des Aktuators empfängt, dh die Kraft, die bewirkt, dass der Schalter gedrückt wird, während er seine Funktion erfüllt. Da diese Reize nicht manuell erfolgen, sondern unter der Kraft anderer Elemente wirken, ist es wichtig, dass dieser Sensor sehr empfänglich ist, dh dass er mit nur einem kleinen Reiz effektiv reagieren kann.

Jeden Tag können wir sehen, wie verschiedene Schalter in verschiedenen Ecken unserer Häuser oder Arbeitsplätze angeordnet sind, sodass wir sagen können, dass wir ständig Mikroschalter manipulieren.

Mikroschalter Hersteller50

Wie funktioniert ein einfacher Mikroschalter?

Eine einfacheMikroschalterbesteht aus ein paar Stufen, dies ist die grundlegendste Operation, die ein Switch haben kann, und es ist für uns als Benutzer am einfachsten zu manipulieren.

Nun, wie wir bereits gesagt haben, gibt es innerhalb eines Mikroschalters zwei Brücken, von denen eine fest und die andere beweglich bleibt und die Positionen entsprechend dem empfangenen Stimulus anpassen. Im Falle eines einfachen Schalters können nur zwei Stimuli empfangen werden, nämlich der Stromfluss und der Stromabschaltung.

Wenn wir den Schalter in Richtung eines Endes positionieren, wird der Strom- oder Lichtdurchgang zugelassen oder unterbrochen, während er das Gegenteil bewirkt, wenn wir ihn auf der anderen Seite platzieren.

Für mehr überMikroschalterBitte wenden Sie sich an unionwell unterhttps://www.unionwells.com


SCHNELLE LINKS

Produkte wechseln

KONTAKTINFORMATION

(+86) -0752-6236969
(+86)-752-5976966
(+86)-18169936698
info@unionwells.com
Stadt Huizhou, Provinz Guangdong, China

UNIONWELL-SCHALTER

Wir sind ein Switch-Hersteller mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Switches. Alle unsere Schalter sind nach UL, ENEC, EK, CQC usw. zugelassen. Unsere Schalter sind weit verbreitet in elektronischen Instrumenten, Haushaltsgeräten, Automobilelektronik und Elektrowerkzeugen, jährliche Produktionskapazität mehr als 300 Millionen Stück Schalter.
Urheberrechte2020 Unionwell Switch. Alle Rechte vorbehalten.